[linux-l] Wiki-Grundsatz-Diskusion

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Mai 1 11:56:07 CEST 2006

Am Montag, 1. Mai 2006 10:46 schrieb Peter Ross:

> usenet-Newsgroups.. ein lokaler Newsserver halt.

Die Verknüpfung zwischen Artikel und Newsgroup fehlt. Willst du eine Newsgroup
pro Artikel (Stand Wikipedi 1.5.2006:  392.407 Artikel in deutscher Sprache &
1,108,052 articles in English) Oder willst du deine Diskusion aus 392.407
bzw. 1,108,052 Betreffs raus suchen?

Du pflichtest mir bestimmt zu, das diese Lösung sehr unbefriedigend ist.

MfG
Olaf Radicke