[linux-l] [OT] A European threat to our computers (by Tristan)

Frank Reker frank at reker.net
Do Mai 4 03:28:03 CEST 2006

Am Mon 01. May 2006 13:57 +0000 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

>Die Seite soll eine Ironie über die Republikaner sein. Interessant finde ich, was

meinst du? woraus liest du das? mir schien es eher so, als ob diese
shelley das ernst meint.

>für ein Bild man hat von dem Amerikaner, damit man Ihnen solche Sachen zutraut.

ach den amis trau ich alles zu, nur nix gutes. oder um es mit den
worten catos zu sagen:
ceterum censeo americanem esse delendam! ;-))

aber so langsam hat das nix mehr mit linux zu tun. - also gut:
ceterum censeo microsoftem esse delendam! :-DDD

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank