[linux-l] Wiki-Grundsatz-Diskusion

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Mai 5 14:18:56 CEST 2006

So, mir ist jetzt der Kragen geplatzt. Das MionMoin-Wiki was bei mir läuft
spinnt völlig rum. Es zeigt nur noch Teile der WebSite und beendet die
Verbindung zum Klienten nicht mehr. /var/log/http/* verrät nichts über das
Problem. Zum Glück benutzt  MionMoin keine DB und ich komm noch über das
Dateisystem an meine Daten. Aber auch hier unangenehme Überraschungen. Einige
Dateien die txt sein sollten sind auf einmal Binär-Dateien. Merk würdig,
merkwürdig... Ich hasse diesen sch*** Webserver-Geraffel nur noch! Ist doch
alles nur zusammengefrickelte Sch****!

Ich werde jetzt zu tomboy wechseln. Hat schon mal einer mit Kaffee-Filtern die
Glassplitter aus einem Bier gesiebt, dessen Flaschenhals beim öffnen
zerbrochen ist? Daran erinnert mich das, was ich hier gerade mache...

Schmollige Grüße
Olaf