[linux-l] Linux: A European threat to our computers (by Tristan) (fwd)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Mai 5 12:55:48 CEST 2006

On Sun, Apr 30, 2006 at 09:19:05PM +0200, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Ist der Hammer. Das Problem mit diesem Land ist, glaube ich, dass zu viele
> Leute wie diese da wohnen.

Vorsicht! Das würde ich nicht verallgemeinern. Ich denke nicht, dass es
in den USA so viele gibt, die tatsächlich *sowas* glauben, dazu sind
viel zu viele Details faktisch falsch, statt wie üblich einseitig
dargestellt.

Es sieht mir sehr nach einer Satire aus. Bitte nimm diese Satire nicht
als Argument gegen Amerikaner, sonst reihst du dich ebenfalls in die
Sorte von Menschen ein, über die sich diese Seite lustig macht.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch