[linux-l] Linux: A European threat to our computers (by Tristan) (fwd)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Mai 5 13:13:13 CEST 2006

On Mon, May 01, 2006 at 05:20:43PM +0200, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Fassung? Sorry, damit kann ich nicht dienen -- bei mir löst die Seite
> unkontrollierbare Lachanfälle aus :-)

In der Tat. Ich mag solche Sachen ebenfalls. Würden sie verboten, wäre
die phantastische Reichhaltigkeit von Humor im Netz ganz schön stark
beschnitten.

Zumal dies eine IMHO besonders gut gelungene Satire ist. Ich finde sie
sehr schön, angegriffen wäre ich nur, wenn ich das von jemanden
höre/lese, der das auch ernst meint.

Viele Grüße,

    Volker

--