[linux-l] Wechsel von OpenOffice 2.0-pre zu 2.0.2

Stefan Osten sisyphos at gmx.com
Fr Mai 5 21:04:07 CEST 2006

Am Donnerstag, 4. Mai 2006 23:37 schrieb Olaf Radicke:

> Das wird dir YaST schon sagen, wenn es ein paketmanager ist, der sein Namen
> verdient... ;-)

Ich habe nun mittels YAST alle Packete installiert. Doch nach dem Starten von
Openoffice wird immer noch die OpenOffice 2.0-pre als vorhandene Version
ausgegeben. Eigentlich müßte nach der Installation doch Version 2.0.2
erscheinen. Habe ich nun Version 2.0.2 oder nicht? Wer kann helfen?

Viele Grüße
Stefan Osten