[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
So Mai 7 14:47:48 CEST 2006

Hi,

* Peter Ross [06-05-07 22:39:17 +1000] wrote:

>Wie waer's mit 'ner Woche Koks fuer den Bundestag?

:)

Im Ernst: in meiner idealen Welt v1.0 sollen sie das für sich so
entscheiden dürfen und ich entscheide über mein Wahlverhalten, ob ich
das gut finde oder nicht.

>Irgendwie muessen wir doch noch den Bogen zum Listenthema kriegen, oder? ;-)

"Die Abgeordeten können ja in nicht-zensierten Weblogs, die man auch in Italien
lesen kann, schreiben, wie sie zu der Entscheidung stehen"? ;-)

   bye, Rocco
--
:wq!