[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Mai 7 15:24:25 CEST 2006

On Sun, 7 May 2006, Rocco Rutte wrote:

> Ich fände es gut, wenn in Deutschland rechtsextreme wirklich ihren ganzen
> Rassenideen etc. veröffentlichen dürften.

Moechtest Du das bitte noch einmal auf einem Vortrag bei einer juedischen
Gemeinde hier in Melbourne erlaeutern? Am besten auf deutsch, das
verstehen einige hier noch..

In Deutschland gibt's ja zumindest eigentlich das Problem Antisemitismus
nicht mehr, mangels juedischer Bevoelkerung.

Und so versteckt laeuft das in Deutschland auch nicht. Ich habe in einer
Muenchener S-Bahn eine Horde Jugendlicher erlebt, die lauthals fuer alle
verkuendete, dass das mit den Gaskammern alles erlogen sei, und manche
Bahnfahrt durch national befreite Gebiete Mecklenburgs war auch ganz
aufschlussreich. Alles am hellichten Tage und nicht nachts um halb zwei
nach Ausschankschluss. Die Auseinandersetzung damit kann schnell zu einem
schweren Fall fuer die Krankenkasse werden.

Ich lehne dankend ab.

Gute Nacht
Peter