[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Mai 8 15:45:16 CEST 2006

On Mon, 8 May 2006, Rocco Rutte wrote:

> Oder das man Jugedliche Drogen probieren lässt und sie dann mit einer
> Kamera begleitet und ihnen nachher das Video vorführt.

Gott, die Welt findet sogar Big Brother amuesant.. meinst Du wirklich, Du
koenntest da etwas Abschreckenderes produzieren? ;-)

> Ich fände es gut, wenn man zum Beispiel beim Elternabend im Kindergarten
> den Eltern solche Videos zeigt, damit sie wissen, worum genau es geht.

Entschuldigung, Du willst einerseits das alle alles machen duerfen, aber
die armen Eltern duerfen/muessen sich dafuer alle Erziehung ala RR mit
Kinderporno vom Feinsten reinziehen?

Wenn Du so weiter machst, verurteile ich Dich zum zwangsweisen Anschauen
der Gibsonschen Leiden Christi, freiwillig an den Stuhl gefesselt unter
Drogen, die Du bis dahin noch nicht ausprobiert hast.

Deine Argumentation ist ziemlich inkonsistent, oder?

Gruss
Peter