[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mo Mai 8 15:58:19 CEST 2006

Hi,

* Peter Ross [06-05-08 23:45:16 +1000] wrote:

>Entschuldigung, Du willst einerseits das alle alles machen duerfen, aber die armen Eltern duerfen/muessen sich dafuer alle
>Erziehung ala RR mit Kinderporno vom Feinsten reinziehen?

Gut, ich korrigiere mich: für die, die wollen. Es ging darum, dass ich
als Elternteil (so ich das wäre) gern überhaupt nur die Möglichkeit
hätte, mir sowas zur Information anzuschauen.

Ich weiss selbst, dass soetwas grausam ist. Aber nicht _wie_.

>Deine Argumentation ist ziemlich inkonsistent, oder?

In dem speziellen Punkt, den ich korrigiert habe oder allgemein meine
komischen Ansichten?

Ist es konsistenter gegen Sachen "aus Prinzip" zu sein, nur weil es der
eigenen Fantasie nach schlecht ist ohne es wirklich gesehen zu haben?

   bye, Rocco
--
:wq!