[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Mai 9 00:22:07 CEST 2006

On Mon, May 08, 2006 at 04:48:28PM +1000, Peter Ross wrote:

> Schoen doppeldeutig;-) Sind die von mir beschriebenen Leute oder bin ich
> arrogant?

Ich meine diejenigen, die glauben, sie hätten das Recht, in eine
Militärbasis gewaltsam einzudringen. Vor dem Eingangstor zu protestieren
ist die eine Sache, aber Einbruch?

Außerdem sollten meine Fragen zum Sinn der "Anarchist FAQ" meine
grundsätzliche Einstellung doch "eindeutig gemacht" haben, oder? :-)

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch