[linux-l] Mails und Termine

Franz Timmer ftimmer at web.de
Di Mai 9 19:32:29 CEST 2006

Am Dienstag, den 09.05.2006, 18:33 +0200 schrieb Thomas Schmidt:
> Hallo!
>
> Ein altes Thema, aber ich bin etwas von den Möglichkeiten erschlagen.
>
> Ein großer Verein wird von ca. 20 Personen verwaltet. Sie wollen alle
> eine Mailadresse haben, Dokumente austauschen und Termine vereinbaren.
>
> Zwischen Webmailer und Outlook ist alles möglich - doch was sinnvoll?

Ein Posting geht gleichzeitig an alle Personen. Die Mitglieder müssen
sich nicht umständlich auf irgendwelchen Webseiten einloggen. Zudem kann
man diese Mailadresse für Aussenstehende öffnen oder schliessen.

Ansonsten solltest Du genau definieren, welche (Muss- und Kann-)
Kriterien erfüllt werden müssen bzw. sollten.

Gruss
Franz Timmer