[linux-l] Re: internetzensur in europa (italien)

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Mai 9 20:31:07 CEST 2006

Am Mo, Mai 08, 2006 08:19:04 +0200, Frank Reker schrieb:
> um mal als beispiel den angesprochenen strassenverkehr rauszunehmen.
> hier (in sueditalien) sind verkehrsregeln nur richtlinien. das
> wichtigste ist, das man interaktiv faehrt, also darauf achtet was
> andere tun, und sein eigenes verhalten auch fruehzeitig ankuendigt.
> und wenn es grad mal vorteile bringt, dann kann es auch schon mal
> spontan zu linksverkehr kommen. aber der verkehr funktioniert besser
> als in d-land. nicht nur dass es weniger staus gibt und man
> fluessiger durch den verkehr kommt. auch sind die unfallquoten in
> [...]

In Spanien ist auch so, aber da habe ich sehr oft schlimmere Unfälle gesehen.

Ich glaube nicht, dass es in Spanien oder Italien weniger Unfälle *pro 1000
gefahren km* gibt als in Deutschland. Nä.

Aber ja, allgemein Übertreibt man in Deutschland. Sachen die ganz logisch sind,
werden einfach nicht gemacht, weil die Verordnung etwas anderes sagt.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com