[linux-l] Vortragsvorschlag: "Kleiner E-Mail-Knigge"

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Mai 10 11:18:24 CEST 2006

Hi!

In den Letzten Tagen hatte ich *_mal_wieder_* eine Mail-Korrespondenz, in der
die Schreiberin so ziemlich alles falsch machte, was man nur falsch machen
kann.
* .doc verschickt
* .jpg mit 649 KB Anhang
* TOFU
* .vcf-Signatur
* Verstümmelte-Zitat usw.
Als Anschauungsmaterial habe ich ein ausschnitt der Korrespondenz unten
angeführt.

Mir kam jetzt die Idee, mal ein Vortrag in der Belug zu halten. Vielleicht
bringt das ja ein *kleines* Bisschen was, die Auswüchse einzudemmen.

Den meisten Leuten hier auf der Liste muss ich nicht mehr viel erzählen. Also
wie macht man *DIE* Leute auf den Vortrag aufmerksam (wenn er denn gewollt
ist) für die er gedacht ist?