[linux-l] Vortragsvorschlag: "Kleiner E-Mail-Knigge"

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Mai 10 16:11:14 CEST 2006

Hi Olaf,

> Was ich auch besonders bekloppt finde sind diese dämlichen "Gruß-Post-Karten".
> Wenn ich mich dann beim Absender dafür bedankt, das er meine E-Mail-Adresse
> den Spam-Schleudern in den Rachen geworfen hat

nach dem zu urteilen, _was_ ich so an Spam bekomme, ist es
unwahrscheinlich, dass es von den Gruss-Postkarten stammt, die ich auch
gelegentlich bekomme.

Eine verschwindend geringe Zahl laesst sich damit in Verbindung bringen,
das allermeiste ist fuer den amerikanischen Markt gemacht, und fuer die
sind bei deutschen oder australischen Postkartenanbietern gesammelte
Adressen einfach die falschen Empfaenger.

Gute Nacht
Peter