[linux-l] Re: Mails und Termine

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mai 11 07:03:40 CEST 2006

On Thu, 11 May 2006, Thomas Schmidt wrote:

> Ist jemandem von Euch schon einmal so etwas über den Weg gelaufen?

Ja, mein Arbeitgeber (und die Server meine "Babies").

Verwaltet projektbezogen Dokumente fuers Bauwesen, bei einem Grossprojekt
fallen durchschnittlich eine halbe Mio Dokumente an, die nun alle in
unseren Servern stecken (Red Hat Linux, BTW).

Als "Abfallprodukt" wurd es auch inhouse benutzt, fuers Management unserer
Dokumente, als Dokumentationszentrale fuer die IT-Abteilung etc.

Nachteil: Es kostet Geld.. Es steckt 'ne Menge Hirnschmalz im
Zusammenspiel vieler Open-Source-Werkzeuge drin, das besorgt ein
Java-Applikation, die ueber Tomcat laeuft.

Moeglicherweise gibt es demnaechst (wieder) eine abgespeckte Version fuer
Studenten zum "Anfuettern".. Die koenntest Du dann auch nutzen.

Gruss
Peter