[linux-l] Re: diverse veranstaltungen - 11./12./13./15.mai

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mai 11 11:29:26 CEST 2006

* Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2006-05-11 07:52]:

> Vielleicht, weil hier keiner davon gewusst hat?
> Ich jedenfalls hoer grad zum ersten mal davon :(

www.guckes.net:

  2006 02 15 Mi Berlin 19:00-23h c-base Sven Guckes Screen Workshop

so stand's jedenfalls einige zeit schon auf meiner
homepage.  und ein paar leute wussten schon davon.

ich kann leider nicht mehr machen als die mir
bekannten termine auf die homepage zu schreiben.
fuer das beschicken von terminen auf jede
mailingliste habe ich keine zeit.  sorry!

aber da wir nun schon bei "ankuendigungen" sind:
heute abend (11.mai) um 19:30h gibt es bei newthinking in mitte
einen vortrag zum stream editor aka "sed" und zu
regulaeren ausdruecken aka regexps aka mustern.

und morgen abend (12.mai) um 19:30h zeige ich beim newthinking store
in *kreuzberg* etwas zu "Bildbearbeitung in der Shell",
dh wie kann man mit texttools effizient die laestige
bearbeitung von einer ganzen menge an bildern machen.

am samstag (13.mai) ist dann mal wieder der linux info-tag in
brandenburg - aber davon habt ihr hier auf der liste
sicherlich schon ein paarmal was gehoert.  wir
treffen uns um 8uhr am bahnhof zoo beim nordsee.

ebenfalls im newthinking store in kreuzberg koennte es am
montag 815.mai) wieder einen abend mit kurzvortraegen geben..

uebrigens: falls jemand einen drucker hat, dann koennten wir
zur feature show (mi 17.mai) auch noch ein handout machen...

Sven

--
Sven Guckes BLIT="Brandenburger Linux-Infotag"    Samstag 13. Mai 2006  10-18h
Ort: FH Brandenburg  http://www.linuxtag-brb.de/  "Freie Software macht Schule"