[linux-l] linux-l-announce archive broken? elinks problem?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mai 11 12:29:54 CEST 2006

* Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [2006-05-11 12:20]:

> Welche elinks-Version war das nochmal?

ELinks 0.10.6
etwas genauer - siehe unten.

> Keine Ahnung. 0.9.2 macht da auf jeden Fall keine Probleme (CentOS4),
> 0.11.0 (Fedora Core 5) wirft auch keinerlei Fehler.

dann brauch ich vielleicht doch mal nen upgrade... *gruebel*

Sven

===
$ links --version
ELinks 0.10.6 (built on Sep 17 2005 18:12:19)

Features:
Standard, Fastmem, IPv6, gzip, bzip2, Cascading Style Sheets, Protocol \
(File, FTP, HTTP, NNTP, SMB, URI rewrite, User protocols),
SSL (GnuTLS), MIME (Option system, Mailcap, Mimetypes files), LED indicators,
Bookmarks, Cookies, Form History, Global History, Scripting (Lua, Perl)