[linux-l] alternativen zu confixx

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Mai 12 19:25:32 CEST 2006

Hi!

Suche alternativen zu confixx! Betreue einen Server an dem ich der
einzige mit Linux-Erfahrung bin, daher wird ein web-Tool benoetigt.
Habe mir soeben webmin angeschaut, gefaellt mir an sich auch recht gut,
aber die Modulkonfiguration scheint nicht so einfach z.B. das
apache-Modul bekomme ich da nicht konfiguriert, da es wohl
ausschliesslich auf apache 1 zugeschnitten ist. hm und syscp ist an
sich auch nicht schlecht, dort gefaellt mir aber nicht dass die user
solche dummen namen wie web0, web1 etc. haben. Das hasse ich auch bei
confixx! Hat da jemand eine idee?

Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt