[linux-l] Vortragsvorschlag: "Kleiner E-Mail-Knigge"

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Mai 14 17:00:41 CEST 2006

Man könnte als Protest immer das gesamte deutsche Telefonbuch als .doc im
Anhang mitschicken. Als "Visitenkarte". Ist doch praktisch! Wenn mich mal
einer anrufen will, kann er gleich darin nachsehen wie meine Telefonnummer
lautet und meine Adresse steht auch drin. ...Wie? Als ASCII in vier Zeilen
hätte es auch gereicht. Ach bei DSL heute zu tage, ist das doch nicht so
schlimm wenn ein paar redundante Daten dabei sind! Wie es kostet Zeit ein 800
kb .doc zu öffnen und in zehntausenden Zeilen meinen Namen zu finden? Soll
ich mir jetzt die Mühe machen oder was? ...Wie M$-Word stürzt bei solch
großen Dateien beim öffnen ab? ...Das ist doch normal! Das passiert bei mir
ach immer!

Olaf Radicke