[linux-l] alternativen zu confixx

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
So Mai 14 21:26:45 CEST 2006

Hi!

Ich glaub, wir haben uns falsch verstanden, mir geht es nicht um die
Administration um den Server, dass kann ich ueber ssh selbst machen.
Mir geht es um die einzelnen nutzer, die sollen ihre einstellungen ohne
linux-erfahrung vornehmen koennen und sie koennen eben kein .htaccess
selbst erstellen, weil sie nicht wissen, was dort genau rein muss. Des
weiteren haben sie keine rechte um htpasswd auszufueren.

Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt