[linux-l] Virtualisierung

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Mai 17 12:04:27 CEST 2006

Jan-Benedict Glaw wrote:
> Wobei es mich wundert, warum dieses Kernel-Modul noch nicht in
> Sourcen vorliegt. Beim letzten Mal, als ich das Ding gesehen hatte,
> war das Ding nur wenige kilobyte groß: Es dürfte nicht wild sein, das
> gerade zu disassemblieren...

Eventuell respektieren die Leute ja den Wunsch des Autors, das als
closed source zu halten. Früher stand auf der Seite mal, dass er das
unter eine freie Lizenz stellen würde, wenn jemand die Fertigentwicklung
von kqemu finanzieren würde, das finde ich aber nicht mehr.

Eventuell interessiert es auch keinen, weil die Nutzungsrechte recht
weig gefasst sind.

Ralph