[linux-l] Re: Upgrades

Kai Kuehne kai.kuehne at gmail.com
Do Mai 18 08:32:27 CEST 2006

Hi,

On 5/18/06, Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Hmmh, aus irgendeinem Grunde ist mir Deine Originalmail verloren gegangen,
> (mein Delete-Button? Mailserver-Probleme? - Ich weiss es nicht), ich kenne
> nur das Zitat aus Volkers Mail.

Hm, Volker hat mich (zumindest in diesem Thread) nie zitiert.
Wie auch immer. Warum soll ich Fakten begruenden? Ich habe
lediglich gesagt, dass Gentoo genauso viel patcht wie Debian
(Standardpatches, die halt so rumfliegen...).

Ich weiß nicht genau wieviel/wie oft gepatcht wird. Das sie es
gar nicht / wenig machen - laut Volker - ist schlicht falsch.

Kai