[linux-l] Platte verschluesseln

ist at nichtsospannend.de ist at nichtsospannend.de
Do Mai 18 08:48:18 CEST 2006

Hallo,

 meine Frage ist eigentlich nicht Linux-spezifisch.
Wenn ich nicht von vornherein die ganze Platte verschlüsseln will und
also TrueCrypt oder enc-loop-device oder sowas benutze, wie kann ich
dann sicher stellen, dass auch alle Dateien und deren
(Sicherheits-)Kopien auf dem verschlüsselten Device bleiben.
 Ich denke da an den Trash-Folder, Temporäre Daten etc. Was macht
Windows eigentlich wenn ich auf dem verschlüsselten Laufwerk arbeite?
Werden trotzdem Arbeitskopien oder sonstwelche Daten auf die
Systemplatte kopiert (und sei es nur temporär)?

 Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß
Dirk

--
Your mouse has moved.
Windows NT must be restarted for the change to take effect.