[linux-l] Re: Wiki-Grundsatz-Diskusion

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Mai 18 13:26:02 CEST 2006

On Thu, May 18, 2006 at 12:39:51PM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Am Donnerstag, 18. Mai 2006 10:19 schrieb Volker Grabsch:
> [...]
>
> Es ist letztlich auch wieder eine Meinungsumfrage. Ich halte garnichts davon.

Ich sehe, dass du hier gegen Branches in der Wikipedia sprichst, aber
was hat das mit meinem Geschriebenen zu tun?

Ich schrieb, dass ein Wiki- (bzw. SCM-) Protokoll keine Branch-fähigkeit
vorschreiben sollte, weil dieses Feature in Wikis relativ geringen
Nutzen aber hohen Implementierungs-Aufwandt bedeuten.

So gesehen hast du mich gerade bestätigt, aber mit "ich halte gar nichts
davon" eingeleitet ... hast du meine obigen Absätze überhaupt gelesen?

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch