[linux-l] TV-Karte und fernbedienung

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Mai 19 19:11:41 CEST 2006

Hallo!

Habe in meinen Rechner eine TV-Kare, lspci gibt daz8u folgendes Modell
aus:
0000:02:07.0 Multimedia controller: Philips Semiconductors SAA7134 (rev
01)

Fuer diese Karte habe ich eine Fernbedienung. Unter Windows soll die
Karte angeblich funktionieren (Habe es selbst nie ausprobiert). Ich
moechte diese Karte gern jetzt unter Debian Sarge in der Konsole in
betrieb nehmen. Auch soll die Fernbedienung funktionieren. Geht das
ueberhaupt?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe absolut keine Ahnung mit TV unter
Linux.

Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin
Tel.: (0 30) 30 10 78 52 Handy: (01 70) 3 22 47 73
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt