[linux-l] RSS vs Webseiten -> XML

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Do Mai 25 12:15:05 CEST 2006

Am Mi, Mai 24, 2006 07:38:31 +0200, Sven Guckes schrieb:
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-05-24 01:40]:

> doch - es *muss* einfacher gehen!
>
> was habe ich denn davon, wenn ich erst alle daten schon in eine
> struktur giessen muss, nur damit ein tool ein paar der zeichen
> ein bischen abaendert?  *das* koennte ich auch noch mit sed machen. ;)

Sicher. Wenn Du aber ein paar Wörter in dem Beispiel änderst und dann noch von
einem Datei deine Daten liest, dann hast Du das, was Du willst. Alles was
Du brauchst (an Wissen) steht in der schon angegebenen Link.

Wie sieht es aus ?

--
Ivan F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com