[linux-l] Re: Plattenzugriffe - welcher Prozess ist's?

JSC belug at jsc.no-ip.org
Fr Mai 26 20:41:03 CEST 2006

On Wed, Jan 18, 2006 at 09:37:53AM +1100, Peter Ross wrote:

> Red Hat/Fedora) z.B. hat 'ne Menge, was nicht wirklich noetig ist.

ich bin zwar 4 monate zu spaet, habe aber noch folgenden hinweis:

der hal-daemon greift z.b. bei fedora core 5 in 1-2 sekunden abstand auf
alles zu was vorhanden ist: cdrom's, usbsticks, ...

bin drueber gestolpert, weil mein automount kein umount mehr gemacht hat
und die lcd-anzeige an meinem siemens laptop periodisch lichtzeichen gab.

gruss
Jens