[linux-l] MTA

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mai 30 23:35:38 CEST 2006

Hallo,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [30.05.06 23:23]:
> Philipp Grau wrote...
>
> Schau mal kurz in die Beschreibung. Es fallen alle gleich wieder raus,
> weil verschiedene Anforderungen nicht erfüllt sind. Auch nullmailer ist
> übrigens nur ein "Schick-mich-weg".

Jupp, so waren meine Ausführungen gemeint. Volle Funktion gibt es nur mit
richtigen MTAs, alles andere ist mit Einschränkungen versehen. Manchmal ist
man aber bereit Abstriche zum machen, wenn man die Komplexität reduzieren
kann. Nicht das ich bei den genannten Anforderungen dazu neigen würde.

Philipp