[linux-l] Host für Projekt

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Mi Nov 1 15:54:56 CET 2006

Am Mittwoch, 1. November 2006 15:35 schrieb Ivan F. Villanueva B.:
> [...]

Wieviel Platz brauchst Du denn? Wieviel Traffic erwartest Du. Und - ja ganz
wichtig - welche Zugriffsarten und Rechte werden von Dir benötigt? SSH, FTP,
Besonderes in der/den PHP-ini. Musst das in einer chroot laufen usw. Sag mal
Bescheid.

--
Wollust ist eine Tugend! Kunst und Sünde:
http://wir-wollen-orgien.de