[linux-l] Host für Projekt

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Nov 1 23:09:30 CET 2006

Am Mittwoch, 1. November 2006 15:54 schrieb Leander Sukov:

> Wieviel Platz brauchst Du denn?

Das komplette Tar-Archiv hat 330 kb z.Z. Kommen noch ein paar Texte dazu und
Snapshots. Mit allen drum und dran vielleicht mal 30 mb.

> Wieviel Traffic erwartest Du.

Keine 2.000.000 in den ersten 24 Stunden, wie bei firefox ;-) Vielleicht
Downloads pro Tag von ~1 Mb...?

> Und - ja ganz
> wichtig - welche Zugriffsarten und Rechte werden von Dir benötigt?

Typo3 währe bequem. Ein Account um Artikel zu schreiben und über Webinterface
jpg's und tar's hochladen. Also weder ssh, Python, ASP, Java oder PHP...

> SSH,
> FTP, Besonderes in der/den PHP-ini. Musst das in einer chroot laufen usw.
> Sag mal Bescheid.

Wer das Prog testen will, braucht ein lauffähiges PostgreSQL und eine
Datenbank-Instanz. Aber das kann/soll man auch auf seinen eigenen Rechner
einrichten.

Gruß
Olaf Radicke