[linux-l] MickeySoft und Novell...

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Nov 4 13:27:58 CET 2006

Hallo,

Am 04.11.2006 12:55 schrieb Rocco Rutte:
> Die hotmail-Geschichte? Immernoch? Von wann ist denn deine Info?

weiß nicht mehr genau, vielleicht ein-zwei Jahre? Oder drei?
Ich gebe zu, bei dem Geschäft ist das eine Ewigkeit, in der sich vieles
auf den Kopf stellen kann. Dennoch erwarte ich von MS nicht die
Selbstverständlichkeit, mit der bspw. IBM Solaris- oder Oracle-Server
betreibt.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.