[linux-l] Microsoft und Novell...

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Nov 4 16:53:05 CET 2006

On Sat, 2006-11-04 15:41:41 +0000, Rocco Rutte <pdmef at cs.tu-berlin.de> wrote:
> Ich weiss. Dafür gibt es zwar auch im Windows-Umfeld Lösungen für den
> Server-Markt, aber ich glaube nicht, dass sie sich langfristig damit
> retten können. Es gibt keinen technischen Grund für Windows, es ist nur
> eben Schlips-kompatibel.

Viele von denen, die Linux, BSD und Co. einsetzen, wollen eine sehr
gute oder optimale Lösung; oft ist ein Windows aber gut genug. Eben
nicht toll, aber es reicht. Man nimmt halt ggf. mehr Risiko auf sich,
dafür spart man sich das Gehalt von Experten, die einem die bessere
Lösung supporten...

Insofern...  Ich warte das Spiel einfach ab.  Linux (als Kernel) ist
da, die einzelnen Software-Pakete auch. Selbst, wenn die Distros alle
irgendwie mal "weg" sein sollten, tut's das für mich noch ganz gut.

MfG, JBG

Signature of:            http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs.html
the second  :