[linux-l] MickeySoft und Novell...

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Nov 4 20:44:23 CET 2006

Lothar Gregor wrote:

>    Weil Fedora für RedHat das ist, was für Novell OpenSuse ist. Da ist von
>    Firmenverhalten her kein Unterschied.

Quatsch. Aber wenn du meinst ...

Ralph

PS:  Auf welchem FTP-Server bekomme ich die Source-RPMS für den
     Suse-Enterprise-Server? Welche Nachbauten des SLES sind erhältlich?
     Für RedHat kann ich beide Fragen selbst beantworten, danke.

PPS: Die Formatierung deiner Mails regt zum Erbrechen an, da nicht klar
     zu erkennen ist, was von dir, was von deinem Vorposter oder was von
     irgendjemand anderem ist. Wirklich ekelerregend.