[linux-l] MickeySoft und Novell...

Michael Sucha sucha at sucha.de
So Nov 5 08:42:16 CET 2006

Hallo,
* Lothar Gregor <maillists at gregor-berlin.de> [061104 21:13]:
> Ne, das hieß zu blöd.

Deise Aussage zeugt nicht von Kompetenz, seis drum.

> Genauer gesagt gefällt mir nicht, das ich mir erstmal nichts aussuchen kann, sondern
> hinnehmen muss was ich bekomme.

Dann must gentoo, slakware oder eins vom scratch benutzen.

> Das "Look & Feel" kommt noch dazu. (Ich bin Freund von KDE, allerdings
> möglichst im Original.

Das einzig wirkliche Argument gegen ubuntu was du bisher vorgebracht
hast. Du willst kein Gnome. Das ist völlig ok, du hast ja die Wahl!

Aber was meinst du mit "möglichst im Original" ??

Übersetzt du kde *generell* aus den Quellen?

> Die Verschlimmbesserungen der Distris gehen mir immer auf den Geist. Das ist so
> grässlich  wie "Branding" bei Handys).

Das ist Freiheit, schon vergessen was Freiheit bedeutet?

Du hast übrigends auch die Freiheit von diesen Distros die Finger zu
lassen!

> Weil Fedora für RedHat das ist, was für Novell OpenSuse ist. Da ist von Firmenverhalten her kein Unterschied.

Deine Ausführungen werden jetzt sehr schwammig, drum will ich hier
nicht nachhaken.

> Grüße
> Lothar Gregor

Michael