[linux-l] Microsoft und Novell...

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
So Nov 5 11:00:11 CET 2006

Hi,

* Ihno Krumreich [06-11-04 21:31:26 +0100] wrote:

>So, so Firmen entwickeln also nur Muell....

Huh? Was ich sagen wollte war nur, dass es für Firmen einen "seriöseren"
Eindruck machen _könnte_, wenn ein OpenSource-Projekt nicht nur von
irgendwelchen Entwicklern irgendwo betreut wird, sondern die bei einer
Firma angestellt sind oder es eine vergleichbare Einrichtung mit Namen
dahinter gibt.

Zum Beispiel wie mit OpenOffice und der Mozilla Foundation statt "nur"
eine einzelne Seite bei einem OpenSource-Hoster wie Sourceforge, wo die
Entwickler evtl. sogar nur per Pseudonym bekannt sind...

   bye, Rocco
--
:wq!