[linux-l] MickeySoft und Novell...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Nov 5 19:27:31 CET 2006

* Oliver Bandel wrote on Sun, Nov 05, 2006 at 13:18 +0100:

> ...dort Code zu injezieren,und das ganze wiederan sichzu reissen...
> ...notfalls via SWPAT.
>
> ...oderdies zumindest zu versuchen.

Ja, sowas waren auch meine Gedanken. Dann läuft SAP oder weiss ich was
nur unter SuSE-Linux mit MS-Mono (was ein .NET ist und anders heisst),
wovon man nur noch binaries kriegt. Und selbst wenn man sourcen kriegt,
um so schlimmer, dann heisst es, es wäre was abgeschrieben worden oder
so...

oki,

Steffen