[linux-l] [Ubuntu] Wie beinflussen sich mehrere Kernels gegenseitig?

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mo Nov 6 13:01:24 CET 2006

Michael Sucha schrieb:

> Bei dem upgrade muss es Probs mit dem neuen xserver gegeben haben.

das liegt zu 90% an den neuen grafischen Features wie Compiz usw.
einfach die alte xorg.conf mal benutzen

> Wie gesagt das upgrade macht ärger.

kann ich nicht bestätigen, habe mehrere Rechner ohne Probleme
geupdatet, ein Problem entsteht immer dann wenn individuelle
Anpassungen an den Configs vorgenommen worden sind.

Grundsätzlich ist das kein Problem, ich sicher immer vorher
das Home und etc dann gibs eigentlich auch keine Probleme.

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de