[linux-l] berlinux endspurt!

ft ftimmer at web.de
Mo Nov 6 20:17:26 CET 2006

On Mon, 2006-11-06 at 15:47 +0100, Schlomo Schapiro wrote:
> Hi,
>
> ja, war auch entteuscht. Ich wuerde ja auch wieder einen Vortrag halten
> wollen, es gibt bloss keinen, dem man das sagen koennte. Vielleicht wird
> es ja 07 wieder was.
>
> Schlomo
>
> PS: War da nicht mal ne info, dass es erst 07 wieder weiter geht ?

Vor einigen Wochen kam die offizielle Absage über die Liste, mit dem
Anhang, dass man überlege, ob man für 2007 eine Veranstaltung plant.

Doch wo sind die Leute, die einen Event dieser Grössenordnung (ohne
grosse Fehler) organisieren KÖNNEN. Die Orgatruppe des letzten Jahres
hat gezeigt, das sie es nicht kann. Und solange die belug noch die
Schulden der letzten Veranstaltung abbauen muss, wird sie keine neue
Veranstaltung beginnen. Zudem wird m.E. die AV-Hütte nicht als
Mitveranstalter auftreten, nachdem man sie im letzten Jahr "vergrault"
hat.

Wer jetzt noch daran glaubt, es finde im kommendem Jahr eine
berlinux_2007 statt, mit dem gehe ich gern ein Wette ein.

Gruss
Franz Timmer