[linux-l] privater Einwahlserver

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Di Nov 7 02:16:43 CET 2006

Hallo Michael,

Michael A. wrote:
> werde mal morgen bei ein E-plus Händler vorbeischauen und mal nachfragen
> wie das geht ob man dort an E-plus gebunden ist, oder ob man sich
> einfach ein Provider wählen kann.
Bei diesen Fragen dürfte der Anbieter, bei dem Du Deinen Vertrag gemacht
hast, also BASE Dein Ansprechpartner sein, nicht unbedingt e-Plus als
Netzbetreiber...wobei ich nicht weiß, ob BASE nicht auch über die
e-Plua-Shops vertrieben wird.
Ansonsten: Ja, wahrscheinlich bist Du da an die Tarife deines Anbieters
gebunden und hast eben genau das, was Du mit Deiner Lösung zu umgehen
versuchtest.

Viele Grüße,

Norman