[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

katjas kasst at t-online.de
Mi Nov 8 14:46:36 CET 2006

Am Dienstag, 7. November 2006 13:42 schrieb Frank Lehmann:
> Hallo zusammen,
>
> ich überlege für meinen Laserdrucker (Samsung ML2010) keinen
> Originaltoner sondern anderes Schwarzpulver zu kaufen. Macht ihr das
> auch? Wird die Druckqualität damit schlechter? Gefährdet es den Drucker?
> Hab dazu noch nix in der "einschlägigen Literatur" (wie es so schön
> heißt) gefunden, und wollt deshalb einfach euch mal fragen.
>

> Danke schonmal,
> (Sorry, für die nicht Linux-spezifische Frage),
>
> Frank

Hallo Frank,

ich habe seit Anfang 2006 einen Samsung ML-1610. Vor ein paar Tagen habe ich
mir übers Internet eine Patrone für €  47,35  bestellt. Es ist eine reciclete
Kartusche. Bei Media Markt und Konsorten sollte ich ca. € 80 bezahlen.
Das ist aber die 1. Bestellung.

http://www.asc-toner.de/

Gruß Katja