[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Mi Nov 8 17:24:27 CET 2006

Hallo Katja,

>Hallo Frank,
>
>ich habe seit Anfang 2006 einen Samsung ML-1610. Vor ein paar Tagen habe ich
>mir übers Internet eine Patrone für €  47,35  bestellt. Es ist eine reciclete
>Kartusche. Bei Media Markt und Konsorten sollte ich ca. € 80 bezahlen.
>Das ist aber die 1. Bestellung.
>
>http://www.asc-toner.de/
>
>Gruß Katja

Cooler link, danke! Ich werd mal sehen, ob das was für mich ist.
Eigentlich hatte ich aber eher in der Richtung "nur den Toner" zu
kaufen. Gibts bei Ebay für 9 Euro und ne Anleitung wie man das Pulver
dann in die Trommel kriegt. Aber wenn es Unternehmen gibt, die
tatsächlich die alten Trommeln zweimal verwenden, kann ich ja auch den
Versuch wagen das billige Zeug zu kaufen. Wobei schon die Frage aufkommt
worin dieser Preisunterschied besteht. Ganz neue Bedeutung bekommt da
Samsungs Angebot die Tonerkartuschen kostenlos zurückzunehmen. Ein
Schelm wer böses dabei denkt...

http://www.golem.de/0611/48812.html

Schreib doch mal bitte, ob du mit deiner neuen Kartusche zufrieden bist,
ja? Das wär super. Danke :-)

Grüße,
Frank