[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

Frank Reker frank at reker.net
Do Nov 9 06:27:11 CET 2006

Am Wed 08. Nov 2006 14:46 +0000 schrieb katjas:

>ich habe seit Anfang 2006 einen Samsung ML-1610. Vor ein paar Tagen habe ich

hey, den hab ich mir auch grad gekauft. hast du den unter linux am
laufen? ich hab irgendwie probleme den zum laufen zu bringen. mein
mandriva 2006 hat ihn weder erkannt, noch in der datenbank aufgelistet.
hatte aber ehrlich gesagt noch keine zeit genauer nach zu schauen
woran's liegt, oder gar ihn von hand einzurichten. aben wenn du mir
ad hoc ein tip geben kannst spart mir das vielleicht zeit beim suchen.

>mir übers Internet eine Patrone für ???  47,35  bestellt. Es ist eine reciclete
>Kartusche. Bei Media Markt und Konsorten sollte ich ca. ??? 80 bezahlen.

80 euro?? da lohnt es sich ja den ganzen drucker wegzuschmeissen und neu
zu kaufen. ich hab fuer den drucker (mit patrone) naemlich nur 70 euren
bezahlt.

>http://www.asc-toner.de/

danke fuer den link.

--