[linux-l] [semi-ot] legalisierter datenklau bei einreise in die usa

Frank Reker frank at reker.net
Fr Nov 10 04:24:54 CET 2006

Hei leute,
hab ich eben reinbekommen. nicht dass mich das irgendwie ueberraschen
wuerde... aber da jetzt schon oeffentlich davor gewarnt wird, will
ich's euch nicht vorenthalten. vielleicht kann's dem einen oder anderen
ja mal nuetzlich sein.
also vor der einreise in die usa ne andere hd rein mit nur dem
notwendigsten drauf. oder besser noch stegfs installieren.