[linux-l] Fr 10.11.2006 GnuPG-Vortrag und Fr 17.11.2006 KeysigningParty

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Nov 10 04:56:01 CET 2006

das haette schon gestern an die mailingliste gehen sollen -
aber es hing noch in meine postponed folder,
weil ich ja noch die adresse raussuchen wollte.  :-/

hier ist die adresse des gebaeudes:
http://wiki.freitagsrunde.org/Franklingeb%C3%A4ude
  Technische Universität Berlin
  Franklinstr. 28/29
  10587 Berlin
  bus245 "marchbruecke"

ansonsten trifft sich die freitagsrunde
jeden freitag im raum FR5046 von 13h bis 15h:
http://wiki.freitagsrunde.org/FR_5046

vielleicht kommen ja doch noch ein paar von euch vorbei?

Sven

----- Forwarded message from Florian Streibelt <florian at f-streibelt.de> -----