[linux-l] [semi-ot] legalisierter datenklau bei einreise in die usa

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Fr Nov 10 14:08:44 CET 2006

On 061110 at 10:20, Oliver Bandel wrote:

> Bekommt man da auch bald einen Stasi-Offizier.....  ääähh ich meinte
> Reisebgeleiter... zur Seite gestellt?!

Nein, das waere ja eine effektive Sicherheitsmassnahme.

Wenn du in ein Land rein willst, hast du meines Wissens gegenueber dem
Kontrolleur nicht viele Rechte. Du kannst ihm ja das Durchsuchen des
Notebooks verweigern und deine Schuhe anbehalten, dann bleibst du halt
draussen.

"If you're lucky, it'll catch the stupid ones."

mfg
pepe
--
  ,''`,
 : :' :                                                +47/611-344-01
   `-  www.debian.org                     mailto: pepe at cbg.dyndns.org