[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

katjas kasst at t-online.de
Sa Nov 11 12:45:58 CET 2006

Am Donnerstag, 9. November 2006 12:44 schrieb katjas:
> [...]
 Hallo Frank,

heute habe ich die Kartusche von der Post geholt und sie gleich ausprobiert.
Das unangenehmste war das auspacken, ich bekam das Pulver ab, aber ich glaube
das war bei der Originalen auch so.
Der Druck ist, trotz eingeschalteter Spartaste sehr stark, als wenn ich Normal
drucken würde. Es sieht also prima aus.
Bei der Post habe ich nur dumm geguckt, da ich 49,35 € berappen mußte. Die
wollen noch 2,00 € Nachnahmegebühr.
Lt. Rechnung kostet die Kartusche 31,90 + 8,82 Versandpauschale + 6,53 16%
Mwst. = 47,35.
Das ganze ist in einem Plastebeutel verschweißt und in einem Karton von Fine
Print verpackt. Macht einen ordentlichen Eindruck.
www.asc-toner.de = Stracke International Trading GmbH.
Sitzen in 25482 Appen-Etz Tel.: 04101-61066

Gruß Katja