[linux-l] Du und ls geben verschiedene Werte an

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Nov 12 18:58:22 CET 2006

Hallo,

Am 12.11.2006 18:40 schrieb Steffen Dettmer:
> Dadurch wäre der Grössenunterschied doch aber genau anders herrum: du
> zeigt mehr an als ls.

Da hast Du recht, ich hatte das in der Eile so gelesen: die
Platzbelegung (-> du: 121MB) auf der Platte ist größer als die
tatsächliche Länge (-> ls: 32MB) der Datei. Ist wohl ein Wervechsler...

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.