[linux-l] MS und Novell

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Nov 12 22:23:56 CET 2006

On Sun, 2006-11-12 22:16:20 +0100, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:
> Am Samstag, 11. November 2006 17:27 schrieb Norman Steinbach:
> wollte? Spätestens dann wird es ein Lizenz-Fork geben. Einen Linux-Kernel von
> Linus Torvald unter GPL2 und einen unter GPL3. Dann wird Linus das zweit mal
> zurückrudern, wie er es schon mit GIT tun musste.

Relizensierung unter GPLv3 ist realistisch nicht für den kompletten
Kernel-Code möglich. Einzelne Treiber sind vielleicht machbar, aber
dann ist Ende.

...und was gibts an GIT auszusetzen?  Bitkeeper zu nutzen war
beiderseitig nicht mehr haltbar--und GIT ist ein mehr als würdiger
Ersatz. Das performt mindestens so gut, wie BK und ich darf es auch
noch nutzen (was bei Bitkeeper nicht der Fall war.)

MfG, JBG

Signature of:                http://catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
the second  :