[linux-l] POP3 und IMAP

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Nov 15 19:07:45 CET 2006

Hi Frank,

Frank Lehmann wrote:
> Ja klar, hätte ich sagen müssen: Ich meine meinen e-mail-Konto bei GMX.
> Hab da zwar noch nie ne Option gesehen, dass man verschiedene Ordner als
> Inbox angeben kann, aber das klingt schonmal super. Warum ich "Zu Hause"
Ich kenne die Funktion auch nur von web.de. Bei GMX habe ich etwas
derartiges noch nicht gesehen, habe aber auch noch nicht danach gesucht.
web.de hat zwar den Nachteil, dass Speicherplatz und Nachrichtenzahl
(max.500) extrem begrenzt ist (also nix für BeLUG-Subscriptions ohne
diese vom Server zu löschen ;-)), aber kein FreeMailer ist perfekt
(sonst wär's ja nich kapitalismus)! :-)

Viele Grüße,

Norman